Bogensport

Verantwortlich:
Spartenleitung: Turid Otto (Tel.: 015140352448 | t.b.otto@t-online.de)

Training: José Otto

Trainingszeit/-ort:

Sommer:

Fredenbeck Raakamp, hinter dem Fußballplatz

Mo: Kinder/ Jugend 16-18 Uhr   Erwachsene: 18-20 Uhr

Fr. : Erwachsene: 18-20 Uhr

Winter:

Fredenbeck Raakamp Sporthalle

Mo.: Kinder/ Jugend 16-18 Uhr

Fr.:  Erwachsene: 19.30- 22 Uhr

Atheneum Harsefelderstr.40,  Stade in der kleinen Sporthalle

 

Sa. / So. : 10-14 Uhr

Alle Interessenten bitte bei mir Anmelden!

Freitag: Anfänger Training 

__________________________________________________________________________________________________

 

SG Airbus 12 Stunden Bogen Turnier

Am Samstag den 6.08.2022 haben wir die Bogengruppe das 3 mal 1 / 12 Stunden Turnier ausgerichtet.

Um 7:30 Uhr wurden die Probepfeile geschossen.

Bei den Vorbereitung, Verpflegung und was noch alles dazu gehört hatten wir tatkräftige Unterstützung von der Bogengruppe VFL Fredenbeck.

13 Mannschaften standen an der Schießlinie.

Einige der Schützen haben das erste mal an solch ein Turnier teilgenommen. Die Schützen mit der weitesten Entfernung kamen aus Rostock.
Es war ein sonniger, warmer Tag. Alle haben es genossen und hatten viel Spaß.
Ein super Highlight für die Gäste war das Essen und Trinken Inklusive war. Gespannt warteten alle auf das Endergebnis.


Bei den Blankbogen Schützen machten den 1.Platz FTSV Altenwerder mit 2703 Ringen, der 2 Platz ging an SV Harsefeld3 mit 2681 Ringen.
Bei den Recurve Schützen Platz 1 für SV Harsefeld1 mit 4581 Ringe, der 2 Platz ging an PSV Rostock mit 4432 Ringen der 3 Platz ging an JSC Ratzeburg mit 3814 Ringen.
Bei den Compoundern war der SV Anderlingen auf den1 Platz mit 4998 Ringen, der 2 Platz ging an SV Wischhafen mit 4747 Ringen, Platz 3 holte sich der SV Hausbruch1 mit 4713 Ringen.

Von 8:00 – bis 20:00 Uhr ging das Turnier, danach folgte die Auswertung und die Siegerehrung.

 

     

 

 

 

 

Siegerehrung Compound

 

Siegerehrung Blankbogen 1

 

Siegerehrung Blankbogen 2

 
__________________________________________________________________________________________________
 
 
Letzte Aktualisierung: 08.09.2022